2 Tage ENTSPANNUNG.

2 Tage durchatmen …

hier ein unbekanntes seltsames daumendickes Krabbeltierchen  gefunden dank BaLu`s super Nase

ich hatte panische Angst …er nicht …

inzwischen auf Google gefunden : das war eine  Weidenbohrer Cossus cossus Goat Moth.sieht man auch nicht so oft…

Besuch einer Hummel

und bis zum späten Abend einfach mal nichts tun .

angenehme C.Stellplätze,  für Mensch mit  Hund. Ich komme wieder 😉

 

 

2 Gedanken zu “2 Tage ENTSPANNUNG.

  1. Ja, diese Weidenbohrer gibt es bei uns auch und als ich die Raupe das erste Mal sah, auf der Hundewiese am Bach, da dachte ich, da muss aber was riesiges und farbenprächtiges rauskommen und dann habe ich auch gegoogelt und fand einen kleinen grauen Falter 😉

    Liebe Grüße aus dem Neanderthal!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s